fc_signet2.gif

p_head.jpg

Turnierwoche


Datum: 01.07.2019

Firmenturnier:
Die Teilnehmerzahl am Firmenturnier 2019 war aussergewöhnlich tief. Die 11 Teams kämpften an drei Tagen um den Einzug in die KO-Phase. Das teilweise sehr schlechte und trübe Wetter trübte keineswegs die Stimmung. Zwar waren weniger Zuschauer als sonst auf dem Fussballplatz, dafür waren die Teilnehmer selbst in Konsumlaune. 100% Starkstrom (Licht- und Wasserwerk Adelboden) konnte sich knapp gegen das junge Team von Bucher Hydraulics Turbo durchsetzen.
 
Schülerturnier:
Das Schülerturnier verlief ohne grosse Komplikationen. Die Zuschauerzahl am Morgen war sehr beschränkt.
 
Grümpelturnier:
Das Grümpelturnier verlief grundsätzlich sehr gut. Verletzungen waren keine grösseren zu beklagen. Das Wetter hat ziemlich den ganzen Samstag mitgespielt. Kurzzeitig regnete es heftig, die meiste Zeit war es aber trocken und die Temperatur angenehm zum Spielen.
 
Rangliste Firmenturnier:
1. 100% Starkstrom
2. Bucher Hydraulics Turbo
3. Wandfluh's
4. Informaticon AG
5. Bucher Hydraulics ECO
6. Team SLF
7. Wysses Murmelibank
8. Elektroplan
 
Rangliste Schülerturnier:
 

Rang Kat F Kat H Kat I
1 Carmen u z Tömi d'Adelbodner FC Schnitzelburger
2 GmbH Frutiger Insektä-Retter
3 Diä wo niemer het welä Losers FIFA-Champions
4 FC Adelboden Funny Hockey Fighters


Rangliste Grümpelturnier
 

Rang Kat A Kat B Kat C
1 Bunderhöpeni Bönigä 4 Poncho FC
2 Bruno dr Jung Abärot Ladyboys
3 Classic IV FC Berg Trachtengruppe 2.0
4 Radio Hebel New Kids Turbo Soldat Reichen

Silvan Hachen - Anlässe Turniere