fc_signet2.gif

p_head.jpg

Hauptfeld bleibt gesperrt


Datum: 09.08.2019

Das Hauptfeld wurde am Montag, 05.08.2019 noch einmal neu angesät. Damit wir den Rasen noch etwas länger schonen können, bleibt das Hauptfeld bis am Samstag, 31.08.2019 für den Spiel- und Trainingsbetrieb für alle Mannschaften gesperrt.

Wir sind uns bewusst, dass dieser Umstand für alle Teams unglücklich ist. Ändern können wir die aktuelle Situation aber nicht.

Damit das Hauptfeld nicht mit Spielen belegt werden muss, haben wir teilweise die Anspielzeiten vom Samstag, 17.08.2019 angepasst (Ea/Da). Für den Freitag, 23.08.2019 haben wir das Spiel der Senioren 30+ nach Reichenbach verlegt. Das Spiel der 4. Liga Herren findet wie geplant auf dem Platz Piste statt.

Für den Trainingsbetrieb kann der Kunstrasenplatz in Absprache mit dem Frutighus/Bemato direkt durch die Trainer reserviert werden.