fc_signet2.gif

p_head.jpg

Fototag 2019 - Dank und Mitteilung


Datum: 21.08.2019

Der Fototag ist wieder Geschichte. Die Organisatoren bedanken sich bei allen Trainern und Mannschaften (insgesamt waren 342 Personen auf der Gesamtfoto) für das tadellose Einhalten des Zeitplans und die Disziplin beim Aufstellen der Models.

Der FC Frutigen bedankt sich aber vorallem auch bei Profifotograf Ändu Flühmann für den tollen Einsatz und die schönen Bilder. Diese wurden heute auf der Website unter der Rubrik Mannschaften aufgeschaltet.

Alle Mannschaftsfotos wurden heute Abend den verantwortlichen Trainern übermittelt. Es bleibt ihnen überlassen, diese Fotos direkt den Spielern zu übermitteln oder im Chat zu platzieren. Anfragen der Spieler und von Interessierten sind somit direkt an die jeweiligen Mannschaftstrainer zu richten. Besten Dank für das Verständnis.

In einem nächsten Schritt werden die Fotos nun noch auf Papier gebracht und nach Erhalt im FC Hüsi aufgehängt. Dies wird jedoch noch eine Weile dauern. Wir bitten um Geduld.

Wir wünschen allen eine tollen Fussballherbst und viel Erfolg auf und neben dem Platz.

Toni Stoller / Bruno Zurbrügg