fc_signet2.gif

p_head.jpg

Letzter SR-Einsatz für SR Stephan Klossner


Datum: 06.12.2019

Stephan Klossner wird am Sonntag beim Heimspiel des FC Thun gegen den FC St. Gallen sein letztes Spiel in der Super League bestreiten. Seinen ersten Einsatz hatte er anlässlich eines C-Juniorenspiels in Hünibach im 1999 und sich bis in die Super League und als FIFA Referee hinaufgearbeitet. Mit 38 Jahren hört er nun definitiv auf. Sporadisch wäre es möglich, dass er als VAR einspringen könnte oder sich auch noch als Ausbildner für junge Schiedsrichter zur Verfügung stellt. Als Frutiger Schiedsrichter hat Stephan immer wieder Ehre für den FC Frutigen eingelegt und wir durften so an einem kleinen Teil seines Erfolges teilhaben.

Der Vorstand des FC Frutigen, seine Akteurinnen/Akteure und alle Mitglieder danken Stephan Klossner für seinen Einsatz als «Frutiger-Schiedsrichter» in all den Jahren herzlich. Wir wünschen ihm am Sonntag ein tolles letztes Spiel in Thun und für die Zukunft alles Gute!