fc_signet2.gif

p_head.jpg

Coronavirus - an alle Helferinnen und Helfer


Datum: 22.03.2020

Der FC Frutigen dankt all denen, die mit grösstem Einsatz versuchen, die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Besonders hervorzuheben sind hier alle Entscheidträger, die Verantwortung übernehmen und für uns alle wegweisende Entscheide treffen müssen. Besonders erwähnenswert sind hier vor allem auch alle Personen im Gesundheitsbereich (Ärztinnen/Ärzte/Pflegepersonal, usw.), die unermüdlich, mit unbeschreiblichen Einsatz und Gefährdung ihrer eigenen Gesundheit den vielen Patientinnen und Patienten zur Seite stehen.

Wir sind alle gefordert, die aufgestellten Regeln des Bundesrates einzuhalten. Nur so können wir die Corona-Krise in absehbarer Zeit hinter uns bringen. Gemeinsam schaffen wir dies, aber es braucht jede Einzelne und jeden Einzelnen. Die aufgestellten Regeln sind unbedingt einzuhalPacken wir’s an und helfen wir uns gegenseitig so gut es geht.