fc_signet2.gif

p_head.jpg

Turnierwoche findet nicht statt


Datum: 29.04.2020

Wie es sich abgezeichnet hat, müssen wir leider schweren Herzens die Turnierwoche 2020 absagen. Trotz ersten Lockerungsmassnahmen bei der Eindämmung des Coronavirus, ist Mitte Juni nicht an ein Anlass mit mehreren hundert Leuten zu denken.

Es tut weh, unser geliebtes Grümpi absagen zu müssen! Aber momentan gibt es wichtigeres und wir hoffen, wie ihr alle auch, dass wir uns möglichst bald wieder freier bewegen können und irgendwann auch der Ball wieder rollen kann.

Wir freuen uns um so mehr bereits auf die Turnierwoche 2021 und wollen dann mit neuem Elan die Organisation wieder in Angriff nehmen!

Wir wünschen euch allen gute Gesundheit und hoffen, euch bald wieder auf dem Fussballplatz treffen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüssen

Tom Burri und die gesamte Kommission Anlässe des FC Frutigen