fc_signet2.gif

p_head.jpg

Kilian Wenger Schwingerkönig


Datum: 22.08.2010

Heute am späteren Nachmittag wurde Kilian Wenger neuer Schwingerkönig. Mit acht gewonnenen Gängen fiel dieser Titel absolut verdient aus. Am 20. Mai 2010 war Kilian Wenger als Spieler vom Promi Team gegen die Langlauf Nationalmannschaft in Frutigen anwesend. Vielleicht gab ihm dieses Spiel die nötige Kraft um diesen Titel zu erringen. Wir gratulieren Kilian zu diesem grossartigen Sieg und wünschen ihm gute Gesundheit und vorallem viel Glück auf seiner weiteren Laufbahn.  Ein weiterer Schwinger, welcher damals auch mit von der Partie war, ist Matthias Glarner. Er konnte sich das mit einer grossartigen Leistung das Eichenlaub auf sein Haupt legen lassen. Auch ihm gratulieren wir zu dieser grandiosen Leistung. (BR)

          Im Bild von links: Schwingerkönig Kilian Wenger und in der Mitte Matthias Glarner