fc_signet2.gif

p_head.jpg

Internes Hallenturnier 2010


Datum: 22.11.2010

Der FC Frutigen führte vergangenen Samstag das interne Hallenturnier durch. Das fussballerische Kräftemessen zwischen jung und alt war wiederum ein gelungener Anlass. Bereits um 08.00 Uhr besammelten sich die „Youngsters“ in der Widi-Halle. Nach einem kurzen Aufwärmen kämpften die E und F Junioren auf zwei Spielfeldern um jeden Ball. Sie waren speziell motiviert, da sie von den Spielern der 1. Mannschaft gecoacht wurden. Der Spassfaktor war bei allen Beteiligten sehr hoch.
Während sich die Jüngsten nach ihrem Einsatz dem Spaghetti-Plausch widmeten, begannen die Turniere der Älteren. Die C- und D-Juniorinnen/-Junioren rangen in einer eigenen Kategorie im Meisterschaftsmodus um den Sieg. In einer weiteren Kategorie spielten Teams, bunt gemischt aus B-Juniorinnen/-Junioren, Aktiven, Senioren und Veteranen. Hier konnten die Jungen beweisen wie gut sie mit den Aktivspielern mithalten können und die etwas „Älteren“ wollten zeigen, wie spritzig und wendig sie noch sind. Ohne gravierende Verletzungen konnte das Turnier um 21.00 Uhr abgeschlossen werden.

Kommission Anlässe / dvg

Hier einige Bilder von diesem Anlass