fc_signet2.gif

p_head.jpg

Wechsel Spiko-Präsident FCF


Datum: 28.11.2016

Nils Fiechter hat als Spiko-Chef des FC Frutigen demissioniert. Seine berufliche Tätigkeit  und sein zunehmendes politisches Engagement erlaubte ihm in letzter Zeit nicht mehr, seine FC-Aufgaben so auszuüben, wie er sich dies vorstellte. Der Vorstand hat umgehend reagiert und den ehemaligen Fanionspieler Sandro Schmid-Lüscher als Nachfolger gewinnen können. Er wird sein Amt ab sofort antreten: Kontaktdaten Mail sandro.schmid13@gmail.com / Natel 079 719 63 36. Der Vorstand dankt Nils Fiechter für seine geleisteten Dienste und auch Sandro Schmid für die Bereitschaft, als neues Vorstandsmitglied als Spiko-Chef dem Fussballklub zu «dienen». Wir bitten alle, Sandro Schmid das Vertrauen zu schenken und euch ab sofort bei Spiko-Fragen an ihn zu wenden.

Vorstand FC Frutigen