fc_signet2.gif

p_head.jpg

Firmen erkürten Meister


Datum: 27.06.2017

Das Firmenturnier 2017 konnte unter besten Verhältnissen durchgeführt werden. Von Montag bis Freitag wurde um die Finalqualifikation gekämpft. Diese Finalspiele wurden am Donnerstag abgehalten. Im Final trafen die Spieler des Teams SLF und diejenigen der Bucher Hydraulics Turbo aufeinander. Mit einem deutlichen 3:0 Erfolg siegte Bucher Hydraulics Turbo nach hartem Kampf und darf sich für ein Jahr als Firmenmeister nennen. Herzliche Gratulation ihnen, aber auch allen anderen Teams. Wir danken allen für die Teilnahme und tollen durchwegs fairen Spiele. Wir würden uns freuen, euch auch nächstes Jahr wieder auf dem «Bitz» zu sehen.

Rangliste Finalspiele: 1. Bucher Hydraulics Turbo, 2. Team SLF, 3. Elektroplan, 4. Spedi-Kickers, 5. Die Gälbe, 6. D Badi Miister, 7. Proscht Jost, 8. Wandfluh AG

Hier die Finalmannschaften im Bild:

Impressionen: