fc_signet2.gif

p_head.jpg

FC Skirennen


Datum: 10.03.2018

Das FC Skirennen auf der Metschalp hat einmal mehr grossen Sport geboten. 78 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten mit schwierigen Pistenverhältnissen zu kämpfen. Trotz einigen spektakulären Stürzen konnte OK-Chef Silvio Wandfluh alle heil und munter im Ziel zur Rangverkündigung begrüssen. Die Kinder erhielten nach dem Rennen ein Sandwich und als zusätzlicher Lohn für die gezeigten Leistungen eine Medaille um den Hals gehängt. Ein grosser Dank geht an die Metschbahnen, die wiederum eine grosse Unterstützung  leisteten, aber auch an die Kommission Anlässe. Diese hat mit grossem Einsatz das Rennen perfekt organisiert. Am Abend gab es nicht das gewohnte Fondue im FC Hüsi - die Teilnehmerzahlen waren in den letzten Jahren immer mehr rückläufig gewesen. So entschied man sich, eine After Party in der Badi Lounge abzuhalten - hier wurde dann rege noch um die verlorenen Hundertstel diskutiert.

Herzliche Gratulation an alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene für die tolle Leistung!

An dieser Stelle wieder einmal ein grosses MERCI an alles Sponsoren, Gönner und andere Unterstützer des FC Frutigen!
 

Rangliste