fc_signet2.gif

p_head.jpg

Turnierwoche FC Frutigen


Datum: 18.06.2018

Die Turnierwoche stand einmal mehr unter einem guten Stern. Die Organisatoren mussten einen Rückgang der Mannschaften feststellen. Am Firmenturnier wurde der Firmenmeister 2018 erkoren. Von Montag bis Donnerstag qualifizierten sich acht Teams für die Finalspiele vom Freitag. An diesen setzte sich "100 % Starkstrom" durch und wurde so Firmenmeister 2018. Gleichzeitig begann am Freitagabend das Grümpel- und Schülerturnier. Auch hier wurde grosser Sport geboten. Geschichte schrieb einmal mehr das Nichtfussballerteam "Bönige 4", welches das Frutiger Turnier das 7. Mal in Serie gewann! Auch die jüngeren Spielerinnen und Spieler der Fussballschule trugen auf dem Hauptfeld ihr Turnier aus. Diese Vorstellungen waren der Publikumsmagnet. Diese Fans wurden nicht enttäuscht, sahen sie doch nur glückliche Gesichter.

Nebst dem sportlichen Bereich wurde noch mehr geboten. Das Bubble-Soccer fand grossen Anklang und wurde rege genutzt. An einer Tombola konnten schöne Preise gewonnen werden. Am Freitag- und Samstagabend sorgten DJs im Festzelt für gute Stimmung und Unterhaltung. An der Bar wirkten erstmals zwei eingeladene Vereine: Der Unihockeyclub und Tennisclub Frutigen besorgte mit ihren Helferinnen und Helfern die Bar und sorgten so für eine gute Vermischung der drei Vereine.

Der Fussballklub Frutigen dankt den grosszügigen Tombolaspendern, den zahlreichen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz und allen Spielerinnen-Spielern für ihren Einsatz und die Teilnahme herzlich. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, hoffentlich wieder mit euch allen! Bis dann...

Ranglistenauszug:

Firmenturnier:
1. 100% Starkstrom. 2. Team SLF, 3. Spedi Kickers, 4. Informaticon

Kat A (Fussballer):
1. Team Woka, 2. Josés Lieblingä, 3. Radio Hebel, 4. Aet on Acker

Kat B (Nicht Fussballer):
1. Bönigä 4, 2. Schluck Thee, 3. Vidareal, 4. Ensenada

Kat C (Mixed):
1. Cup Halbfinal, 2. Maischölbä, 3. Eintracht Prügel, 4. Hangover 69


 Impressionen:

 

 

                                 Firmenmeister 2018: 100 % Starkstrom                                                                                           Bönige 4  - Siebter Turniersieg bei Nichtfussballern in Serie...!