fc_signet2.gif

p_head.jpg

Donatoren am Euroleague Spiel beim FC Thun


Datum: 31.08.2015

Auf Einladung von Marketingchef Andreas Wandfluh vom FC Thun reisten über 50 Donatoren am letzten Donnerstag an das Euroleague Spiel FC Thun-Sparta Prag. Mit dem Bus unseres Geschäftsdonators E. Portenier AG, Carreisen, fuhren wir nach Thun und durften ein abwechslungsreiches Spiel sehen. Leider konnte unsere Anwesenheit das Ausscheiden der Thuner aus der Euroleague nicht verhindern - aber, sie haben alles gegeben und einen tollen Fussball gezeigt. Ein gemütlicher Event für uns, bei dem einmal mehr die Geselligkeit gepflegt und Kontakte geknüpft werden konnten. Die Donatoren bedanken sich beim FC Thun, vor allem Marketingchef Andreas Wandfluh für die Einladung herzlich.

Die Donatorenvereinigung sucht weitere Mitglieder, die mit einem Eintritt die Juniorinnen und Junioren des FC Frutigen unterstützen. Weitere Donatorenevents sind bereits wieder in Planung. Es wäre super, neue Gesichter zu diesen begrüssen zu können. Interessiert? Kontakt: Hanspeter Burri, Präsident Donatorenvereinigung FCF,  Natel 079 651 22 40, kiliburri@bluewin.ch

(TSF)