fc_signet2.gif

p_head.jpg

Internes Hallenturnier 2015

Ort: Dreifachturnhalle Widi

Datum: 08.11.2015

Am Wochenende des 7. + 8.11.15 findet wieder unser Hallengrümpi und das interne Hallenturnier statt. Da wir im letzten Jahr von der Teilnehmerzahl am Hallengrümpi vom Samstag überrascht wurden, hat das Turnier bis weit in die Nacht auf Sonntag gadauert, da wir erst am Samstag Mittag beginnen konnten, weil vorher noch das interne Turnier der kleinsten Junioren stattgefunden hat. Deshalb haben wir uns entschieden, das Turnier der Jun. E, F und Fussballschule ebenfalls am Sonntag durchzuführen, damit wir am Samstag bereits am Vormittag mit dem Grümpelturnier beginnen können.

Damit wir am Sonntag genügend Kapazität haben, wird das interne Turnier nur im Juniorenbereich und ohne Aktive durchgeführt. Diejenigen Aktivspieler/ -innen, welche an diesem Wochenende Fussball spielen wollen, können dies ja am Hallengrümpi am Samstag machen.

Hier die Informationen für das interne Hallenturnier vom Sonntag:

Teams Champions League

Mannschaftseinteilung A - B

Spielplan Champions League und A-B-Junioren

Viel Erfolg und ein gemütliches Beisammensein wünschen wir euch allen!

Tom Burri, Chef Kommission Anlässe FC Frutigen