fc_signet2.gif

p_head.jpg

FCF-Skirennen auf der Metschalp

Ort: Metschalp

Datum: 10.03.2018

Am 10. März findet wiederum unser traditionelles FC Rennen auf der Metschalp statt. Natürlich hoffen wir, dass wir in diesem Jahr mehr Wetter- und Schneeglück haben werden und einer Durchführung nichts im Weg stehen wird. Wir von der Kommission Anlässe würden uns sehr freuen, wenn wir zahlreiche Teilnehmer begrüssen dürften. Natürlich sind auch alle ganz herzlich eingeladen, welche nicht aktiv am Rennen teilnehmen wollen. Startberechtigt sind auch Nichtmitglieder des FC, also auch alle Angehörigen und Bekannten.

NEU: Kategorie Team

Aufgrund des in den vergangenen Jahren schwindenden Interesses am Fonduessen nach dem Rennen, haben wir uns entschieden, dieses nicht mehr zu organisieren. Stattdessen lassen wir den FC Skitag mit einer Après-Ski-Party in der Badi Lounge ausklingen. Auch dort sind natürlich alle herzlich eingeladen!  

Ausschreibung

Flyer

Reglement