fc_signet2.gif

p_head.jpg

FC Jass 2008

Ort: FC Klubhaus

Datum: 08.11.2008

Burri`s sind definitiv keine Vegetarier

Letzten Freitag fand wiederum dieser beliebte Anlass statt. Hachen Ivan und Rieder Heinz haben diesen Anlass wie immer sehr gut organisiert. Herzlichen Dank auch den andern Helfern. Zuerst wurde uns ein sehr schmackhaftes Nachtessen serviert, bevor es dann um Punkte ging. Es war ein Bruderduell. Wobei der Sieger (Tom) nur gerade 9 Punkte mehr auf seinem Konto hatte als sein Bruder (Nils) Dass die Podestplätze etwas grössere Stücke erhielten war ganz klar, aber eigentlich sind wir alles Gewinner, so konnte doch jeder ein rechtes Stück Carrée mit nach Hause nehmen. So soll es auch sein. 40 haben sich zu diesem Jass angemeldet, darunter auch 9 Frauen. Leider musste der Präsident, Burri Hanspeter, wegen Krankheit kurzfristig absagen. Wer weiss, vielleicht wären dann sogar drei Burri`s auf dem Podest gestanden. Es ist schade, dass nur gerade 40 am Jass teilnahmen. Aber das hat mit der HV des Skiclubs zu tun, welche immer am ersten Freitag im November stattfindet. Und da doch viele in beiden Klubs sind, ist die Frage erlaubt: wäre es nicht möglich, den Jass am Samstag um 17.00 Uhr zu starten und dann für eine Stunde das Turnier für das Nachtessen zu unterbrechen. So würde allen die Möglichkeit geboten auch am Jass teilzunehmen. Eine andere Frage ist, muss dieser Jass eigentlich im November sein? Könnte er nicht auch im Frühjahr durchgeführt werden? haba

 

 

v.l.n.r

Nils Burri 2. Platz- Tom Burri 1. Platz - Reto Stoller 3. Platz