fc_signet2.gif

p_head.jpg

Internes Hallenturnier 2012

Ort: Dreifach Turnhalle Widi

Datum: 18.11.2012

Die Mannschaftseinteilung des diesjährigen internen Hallenturniers: Jun C/D: fck_uploads/file/T1(2).pdf

                                                                                                                                 Aktive - Jun B: fck_uploads/file/T2.pdf

Die Spielpläne des diesjährigen internen Hallenturniers: fck_uploads/file/Spielplan(2).pdf 

Bei Unklarheiten bitte per Mail (turniere@fcfrutigen.ch) oder Tel (0797052193) melden.

Am Sonntag, 18.11.2012 findet unser internes Hallenturnier wie gewohnt in der 3-fach Turnhalle Widi statt. Wir haben uns wieder entschieden, den Anlass am selben Wochenende wie das Hallengrümpelturnier durchzuführen, damit wir die Halle nur ein Wochenende mieten müssen.

Dieser Anlass soll vor allem dazu dienen, mannschaftsübergreiffend Fussball spielen zu können und so das Vereinsleben zu pflegen. Es ist uns bewusst, dass es bei vielen Anmeldungen schwierig ist, dass alle viel zum spielen kommen. Wir geben aber unser Bestes und hoffen auf euer Verständnis. Wir bitten zudem alle am Turnier anwesenden Juniorentrainer, darauf zu achten, dass alle Junioren genügend Einsatzzeit erhalten.

Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüssen

Die Kommission Anlässe

Anmeldeliste Aktive: fck_uploads/file/Liste_Aktive.doc

Anmeldeliste Junioren: fck_uploads/file/Liste_Junioren.doc