fc_signet2.gif

p_head.jpg

Senioren 30+

19.11.2018 Rückblick Senioren 30+

Vorwort

Seit einigen Jahren versuchte Thom Burri eine Mannschaft auf die Beine zu stellen.Wir trafen uns immer mittwochs um ein bisschen Fussball zu spielen. Anfangs kamen 6-10 Spieler. Ab und zu waren wir nur zu dritt und mussten dann sofort ins Bier stechen,so wie es sich für richtige Seniorenspieler gehört. Thom gab nie auf und unser Kader wurde immer grösser. Als dann die 5. Liga aufgelöst wurde, war es dann so weit. Wir meldeten eine Seniorenmannschaft auf die Saison 2018/19.

                      HEY THOM SUPER.... IST ALLES DEIN VERDIENST!!!!

Vorrunde

Die Herbstrunde ist Geschichte und der eine oder andere wartet bereits sehnsüchtig auf den ersten Schnee. Es gibt nur positives von der Vorrunde zu berichten. Obwohl wir nur 2 Spiele gewinnen konnten, sah man phasenweise genialen Fussball auf Seniorenniveau. Die Trainings wurden fleissig besucht und an den Spielen herrschte nie Spielermangel.
Super gsi Jungs.

Ausblick

Wie bei den jüngsten Junioren sollte auch bei den ältesten Aktiven das Motto «Erlebnis vor Ergebnis» zählen. Sprich, Kameradschaft,Geselligkeit und Freude am Sport.
Mit diesem Motto wird auch der eine oder andere Spieler noch zu unserem Team stossen.

Nun ist für uns Winterpause und wir werden Ende Februar mit dem Training in Reichenbach beginnen.

Häbet a schöni und erholsami Ziit

Mit sportlichen Grüssen

Ferdi Fuhrer

 


Senioren 30+


Berichte

19.11.2018 Rückblick Senioren 30+
21.08.2018 Senioren 30+ - FC Reichenbach 1:4 (1:1)