fc_signet2.gif

p_head.jpg

Eine tolle Saison bei den Junioren C

Team: Junioren C
Datum: 28.11.2016

Ein grosser Dank an die Donatorenvereinigun g des FC Frutigen! Dank dem Gewinn des Preises Prix Donator Team der letzten Saison konnten wir uns einen tollen Anlass leisten.

Besuch der Gokarthalle in Belp.
Wir fuhren in zwei Gruppen ein Warm-up, in der die schnellste Runde gesucht wurde. Danach wurden die schnellsten 8 Fahrer und die dahinter platzierten Fahrer in je eine Gruppe eingeteilt, in der sie danach in einem kleinen Rennen um Sieg kämpfen durften. Gesucht wurde die schnellste Rundenzeit. Es wurde mit harten Bandagen gekämpft, kleinere und grössere Berührungen sowie kleine Crashs gehörten natürlich regelmässig dazu.

Nach diesem turbulenten Go-kart-Rennen fuhren wir wesentlich entspannter Richtung Kandertal. Im FC Klubhaus stärkten wir uns mit einer Wurst und verbrachten noch ein wenig Zeit mit dem erfolgreichen Team der letzten Saison.

Nochmals ein grosser Dank an die Donatorenvereinigung des FC Frutigen. Nur dank euch sind solche Anlässe möglich. Merci !!

Mario Schmid, Trainer C-Junioren 2016-2017