fc_signet2.gif

p_head.jpg

Rückblick 4. Liga

Team: 5. Liga a
Datum: 28.06.2017

Wir haben die Mannschaft auf die Rückrunde übernommen. Schon Mitte Januar wurde das Training aufgenommen und wir wollten eine gute Basis legen für die Rückrunde. Unser Ziel war ganz klar der Ligaerhalt. Die Mannschaft hat im Training gut mitgezogen und wir konnten uns im Verlauf der Rückrunde spielerisch und taktisch verbessern. Leider hatten wir in einigen Spielen nicht das notwendige „Schlachtenglück“. Es kam dazu, dass auch die Mannschaften unmittelbar vor uns fleissig Punkte gesammelt haben. Bis zwei Runden vor Schluss konnten wir noch auf den Ligaerhalt hoffen. Leider hat es nicht sollen sein. Wir stecken deswegen den Kopf nicht in den Sand. Beim Kader gibt es nur geringfügige Änderungen. Von den Trainern machen Gerhard Fuchs und Erhard Germann weiter. Thomas Rösch steht in der neuen Saison als Trainer nicht mehr zur Verfügung. Speziell bedanken möchten wir uns bei Grant Schweizer und Sidney Aeschbacher. Beide haben uns soweit möglich immer ausgeholfen mit Spielern.

Gerhard Fuchs, Thomas Rösch, Erhard Germann