fc_signet2.gif

p_head.jpg

4. Liga Frauen: Vorrunde 2016-17

Team: Frauen 4. Liga
Datum: 08.08.2017

Um gut gerüstet in die Saison starten zu können, entschlossen wir uns bereits Mitte Juli, die Vorbereitung zu starten. Wegen Abwesenheit entsprach die Teilnahme nicht ganz meinen Erwartungen. Doch diejenigen, welche anwesend wren, konnten vom gemeinsamen Training mit der ersten Mannschaft profitieren. Das erste Trainingsspiel gegen die Frauen musste verschoben werden. Die restlichen Trainingseinheiten werden dazu dienen, im Bereich Ausdauer, Schnellkraft und Taktik Fortschritte zu erzielen. Drei Spielerinnen ergänzen das Kader der ersten Mannschaft. Diese Chance haben auch weitere Spielerinnen des «Zwöi», sofern sie sich aufdrängen.

Unser Ziel ist es, uns rangmässig gegenüber letzten Saison zu verbessern und weiteren Spielerinnen einen Einsatz in der ersten Mannschaft zu ermöglichen.

Urs Kallen, Trainer 4. Liga Frauen