fc_signet2.gif

p_head.jpg

Rückblick Junioren Fd

Team: Junioren F d
Datum: 13.06.2018

Nun ist das erste Meisterschaftsjahr von den kleinen Messis und Ronaldos vorbei.

Die Jungs meisterten die Turniere und Trainings immer mit Freude und vollsten Einsatz.

Bei uns stehen immer die 3 L im Vordergrund. (Lachen, Lernen, Leisten)
Im Kinderfussball, sprich F- und E-Junioren, kommen die Jungs und Mädchen nicht nur um zu trainieren, sondern sie wollen auch spielen und Spass haben.

Bei den Turnieren durften bei uns alle, egal wie der Spielstand und das Niveau der Spieler war, gleich viele Minuten spielen. Dies nach dem Motto ERLEBNIS vor ERGEBNIS.

Ein Highlight für die Kinder ist sicher immer wieder das Hallentraining.
Dort konnten sie ihre polysportiven Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die Jungs zeigten Saltos, coole Sprünge und gaben so richtig Gas beim Fangis und Hindernisparcours.

Wir Trainer sind stolz auf unsere Jungs. SUPER MACHT WEITER SO.

Merci auch allen Eltern für ihren Einsatz als Fahrer, Fan und als Tröster bei kleineren Blessuren.

Sportliche Grüße

Peter und Ferdi