fc_signet2.gif

p_head.jpg

Bericht 4. Liga Frauen

Team: Frauen 4. Liga
Datum: 14.06.2018

-    Nach anfänglichen Schwierigkeiten, Abgängen an die erste Mannschaft und Abstimmungsproblemen erholte sich die Mannschaft nach fünf aufeinanderfolgenden Niederlagen eindrücklich und
      verlor in den restlichen Spielen nur noch eine Partie. Die Mannschaft machte erfreulicherweise enorme Fortschritte im spielerischen wie auch im physischen Bereich.
-    Das gesteckte Ziel, Platz in der vorderen Region und Integration von Spielerinnen in die erste Mannschaft, wurde erreicht.
-    Die Freude an abwechslungsreichen Trainings, die Mannschaft quittierte dies mit guten Resultaten und Trainingsbesuch.
-    Die Kaderbildung ist noch in vollem Gang, die eine oder andere Mutation wird unumgänglich sein.
-    Ich werde den neuen Trainer, Uwe Corsten,  als Assistenztrainer unterstützen.
-    Wie bereits früher erwähnt möchte ich die Zuschauer ermuntern, sich die Spiele der Frauen anzusehen. Denn... die Fortschritte beider Teams sind sehenswert.

Urs Kallen, Trainer 4. Liga Frauen