fc_signet2.gif

p_head.jpg

Saison B-Juniorinnen 17-18

Team: Juniorinnen B
Datum: 01.07.2018

Die Saison 17/18 war eine erfolgreiche Saison. Am Anfang war sehr viel Neues für uns alle. Denn Albana und ich durften auf diese Saison die B-Juniorinnen übernehmen. Für uns beide war es das erste Traineramt. Dies bringt natürlich viele neue Dinge mit sich. Aber wir haben uns sehr schnell daran gewöhnt und hatten viel Spass mit den Mädchen. Mit den Trainings und den Spielen stieg auch unsere Erfahrung und wir konnten organisierter an die Dinge heran gehen.

Auch für die Mädchen war vieles neu. Denn Sie spielten das erste Mal auf dem grossen Feld. Da kommen natürlich auch wieder neue Regeln dazu. Aber die Mädchen haben dies toll gemeistert!

Unsere Ziele waren ein gutes Team zu bilden, die Mädchen fussballerisch weiterzubringen und in der Rangliste im Mittelfeld zu landen. Die gesteckten Ziele wurden erfolgreich erreicht.

Bei den B-Juniorinnen gibt es immer kleine Wechsel bei der neuen Saison. Ein paar von den Mädchen wechseln zu unseren Aktivmannschaften. Einige wechseln wiederum von den C-Juniorinnen zu uns. Albana und ich bleiben Trainerinnen bei den B-Juniorinnen.

Die Spiele der B-Juniorinnen sind sehr sehenswert - zuschauen lohnt sich!!

Linda Schneider und Albana Trena