fc_signet2.gif

p_head.jpg

Fd-Junioren Rückschau

Team: Junioren F d
Datum: 11.06.2019

Die Frühjahrsrunde ist Geschichte und wir durften wieder spannende, lustige und schöne Momente mit den Jungs Erleben.

Das erste Turnier in Reichenbach konnten wir unter dem Motto „Winterschlaf“ beiseiteschieben, um dann an den nachfolgenden Turnieren von Sieg zu Sieg zu eilen.

Unsere Mannschaft zeichnet sich durch ein „gesundes Selbstvertrauen, lautstarkes Duschen und einen super Zusammenhalt“ aus. Zwei Spieler werden uns Richtung E-Junioren verlassen (vielen Dank den beiden für Ihren super Einsatz) und gleichzeitig freuen wir uns auf zwei Fussballschüler, die zu unserem Team stossen werden. Auch werden wir nächste Saison in die 2. Stärkeklasse aufsteigen. Wir sind gespannt, wie wir auf dem höheren Niveau abschneiden werden.

Einen herzlichen Dank auch an die Eltern der Spieler für die grosse Unterstützung als Fans am Spielfeldrand, als Chauffeur bei den Auswärtsturnieren oder als Bäckermeister(in) für das Buffet bei den Heimturnieren.

Wir werden auch in der Herbstrunde wieder mit Engagement und Leidenschaft dem Fussball frönen und freuen uns bereits jetzt wieder auf die Trainings und Turniere!

Die Trainer
Ives und Remo