fc_signet2.gif

p_head.jpg

FF-12 Juniorinnen Rückblick

Team: Juniorinnen FF-12
Datum: 06.11.2019

Nach intensivem organisieren und abklären mit dem Verband, fieberten wir voller Zuversicht dem Startschuss, zum Pilotprojekt FF12 entgegen.

Mit 10 Mädchen vom FC Frutigen und 3 vom FC Reichenbach (dank Hemä) starteten wir mit einer lustigen und coolen Mädchentruppe in das Abenteuer FF12.

Nach dem Startturnier in Ostermundigen spielten wir eine Vor-. und Rückrunde gegen Spiez, Länggasse und Ostermundigen. Wir gewannen, verloren und spielten Unentschieden.
Wir schossen in jedem Spiel Tore, trafen den Pfosten, die Latte und versemmelten hundertprozentige Chancen; einfach wie die Grossen.

Hey Mädels, es hat grossen Spass gemacht und wir sind richtig stolz auf euch!

Die drei L`s (lachen, lernen, leisten) stehen bei uns an oberster Stelle. Wir werden auch in der zweiten Hälfte der Saison nach diesem Motto trainieren und spielen.

Herzlichen Dank an alle Eltern, die als Fahrer, Fans und Motivatoren uns unterstützt haben, aber auch den Leuten, die uns im FC vertreten und allen, die den Mädchenfussball unterstützen.

Obschon 30 Mädchen bei den FF15 und FF12 Teams spielen, sind wir weiterhin auf Werbung und Zuwachs angewiesen, um diese Teams zu stellen.

Das Trainergespann Sigi, Tanja, Linda, Wolf und Toni.