fc_signet2.gif

p_head.jpg

Fa-Junioren am Niederhorn-Cup

Team: Junioren Fa
Datum: 27.11.2019

Pünktlich zum Beginn des Hallentrainings nahmen wir am Hallenturnier vom 23.11., dem Niederhorn-Cup des FC Spiez, teil. Wir starteten mässig ins Turnier, steigerten uns dann aber kontinuierlich, was in einer veritablen Siegesserie und im Spiel um Rang 3 gegen den FC Belp mündete. In eben dieses starteten wir gut und gingen sogleich mit „Eins-zu-Null“ in Führung (welche bis zum Schluss halten sollte), im weiteren Verlauf des Spiels bemerkte man ein wenig die Müdigkeit unserer Spieler. Daher konnten wir uns auch ein- zweimal auf den Pfosten oder die Latte verlassen „Zwinker“. Als drittklassierte durften wir einen Pokal und einen Schlittelgutschein fürs Niederhorn in Empfang nehmen. Alles in allem, ein echt gelungenes Turnier und wirklich eine super Leistung unserer Spieler. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft und natürlich Let’s Sled!

Stehend v. l. Glen Kallen, Trainer Ives Schmid, Lars Ryter, Livio Zumtaugwald, Dario Steiner, Finn Frommenwiler, Trainer Remo Kallen

Kniend v. l. Laurin Trummer, Noé Ueltschi, Dario Marmet, Lenny Rösti