fc_signet2.gif

p_head.jpg

Junioren A - Vorrunde

Team: Junioren A
Datum: 22.11.2012

Verstärkt durch ehemalige Junioren B Spieler starteten die A Junioren in die Herbstrunde. Das sehr grosse Kader von 23 Spielern hat es den Trainern nicht immer leicht gemacht und so mussten doch einige Male Spieler daheim gelassen werden. Dank diesem grossem Kader war die Trainingsbeteiligung nahezu perfekt und in jedem Training konnte unter besten Bedingungen gearbeitet werden.

Die A Junioren starteten erneut furios in diese Herbstrunde. Die ersten 3 Spiele konnten sie für sich entscheiden, ehe es im 4. Spiel gegen den späteren Aufsteiger eine 0:2 Niederlage gab. In den darauffolgenden Partien, gegen teils sehr starke Gegner, kamen noch weitere Siege dazu. Frutigen bewies vor allem im Spiel gegen den FC Bolligen seine Qualitäten.
 
Schlussendlich beenden die A Junioren die Herbstrunde auf dem 4. Platz. Obwohl mehr möglich gewesen wäre,  konnten sich alle mit dieser Platzierung anfreunden. Für die kommende Frühjahrsrunde sind die Ziele bereits gesetzt: Nun soll es mit dem Aufstieg klappen!

Einige Infos zur abgeschlossenen Saison:
Captain: Simon Schmid
Torschützenkönig: Ryan Regez
Trainingsfleissigster: Ryan Regez

Lucien In-Albon