fc_signet2.gif

p_head.jpg

Animationsturnier Fa Junioren

Team: Junioren Fa
Datum: 09.06.2013

Bei wunderschönem Wetter gastierten wir diesmal in Interlaken und bestritten unser zweitletztes Turnier in dieser Saison. Gleich ging es gegen Interlaken los und wir konnten, auch Dank ganz starken Paraden unseres Torhüters Tim, mit 4:2 gewinnen. Das zweite Spiel gegen Rot-Schwarz konnten wir auch mit 3:1 für uns entscheiden und auch im letzten Spiel gewannen die Frutiger mit 3:2.
Alle haben wieder ganz toll Fussball gespielt und vollen Einsatz gezeigt! Merci allen Jungs für den schönen Fussball und den Eltern für die Unterstützung und die Fahrdienste!

Frutigen mit: Jona Frick (3); Levin Häfeli (1); Dimo Leibundgut; Kenzo Rüegg; Björn Schmid (1); Tim Schmid (1); Marc Schmid (4); Sandro Zurbrügg (M. Frick/BR)