Ostermundiger FF17 holen den Cup

Im FF17 Berner Cupfinal zwischen dem FC Ostermundigen und dem FC Lerchenfeld leitete unsere Schiedsrichterin Edith Schmid aus Frutigen die Partie. Der FC Ostermundigen war über die gesamte Spielzeit die gefährlichere Mannschaft, während der FC Lerchenfeld gut dagegenhielt. Am Ende setzte sich der FC Ostermundigen mit einem verdienten 4:0-Sieg durch und sicherte sich den Cupsieg. Wir gratulieren den Siegerinnen vom FC Ostermundigen.