Zum Inhalt springen

4. Liga

Letzter Beitrag

  • Zusammen durften wir fünf Tage am Gardasee verbringen. Am Mittwoch gings früh morgens mit dem Bus in Richtung Italien los. Neben fünf Trainings stand auch ein Testspiel der 2. Mannschaft gegen den FC Schüpfheim (4. Liga) auf dem Programm. Dieses konnten wir mit 3:1 gewinnen. Die lautstarke Unterstützung der 1. Mannschaft hat die Spieler auf dem Feld zu Höchstleistungen verholfen. Natürlich durfte ein Teambuilding-Event nicht fehlen. Die 2. Mannschaft trat bei einem anspruchsvollen und lustigen Quiz mit den A-Junioren gegen die 1. Mannschaft an. Unser “EINS” hatte am Schluss die Nase vorn. Am Freitag fuhren wir gemeinsam nach Verona. Dabei stand gutes Essen, Spiel und Spass im Vordergrund. Sonntags fuhren wir wieder zurück ins Kandertal.

    Wir bedanken uns bei den Trainern Geri Fuchs, Gäbu Fahrni und Guido Albertani für Ihren grossen Einsatz. Ein spezieller Dank geht an Dario Fahrni der sich mit der Organisation des Lagers befasst hat. Das Trainingslager hat die Verbindung zwischen und innerhalb der beiden Herrenmannschaften gestärkt und war ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Start in die Rückrunde.