Fischessen 2021

Datum: 16.11.2021

Am vergangenen Freitag lud die Donatorenvereinigung des Fussballklubs Frutigen seine Mitglieder zum jährlich stattfindenden Fischessen ins Klubhüsi ein. 36 Anwesende liessen sich vom «Fischmeister» Beat Rieder und seinem Gehilfen Michael Jenzer mit Fischspezialitäten aus dem Thunersee verwöhnen. Als Höhepunkt des Abends gab der dieses Jahr als Profi ins Kader des FC Thun aufgestiegene Erik Wyssen, begleitet vom technischen Leiter FC Thun Jürg Frey, einen Einblick in seine bisherige Karierre. Als ehemaliger FC Frutigen-Junior hat er sich über die U-Mannschaften des FC Thun bis ins Fanionteam hinaufgearbeitet. Nach seinen interessanten Ausführungen liess er sich nicht nehmen, der Donatorenvereinigung ein Präsent in Form eines eingerahmten signierten FC Thun Leibchen (mit der Aufschrift Wyssen) abzugeben. Mit einem grossen Applaus und den besten Wünschen für die Fortführung seiner Fussballkarriere wurde Erik Wyssen von Präsident Marc Lehmann verabschiedet.

v.l. Jürg Frey, Erik Wyssen, Marc Lehmann und Beat Mosimann