Zum Inhalt springen

Hauptversammlung der Donatoren 19.08.2023

    Am Samstag, 19.08.2023 trafen sich die Donatoren der FC Frutigen zu ihrer Hauptversammlung. Die Traktanden wurden vom amtierenden Präsidenten in zügiger Form abgearbeitet. Die Auszeichnung “Prix des Donateurs” wurde an folgende Personen und Teams übergeben:

    • Baukommission Neubau Klubhaus
    • Naomi Hara und Stefan Rüegg

    Im Traktandum “Wahlen” eröffnete Marc Lehmann den Donatoren seinen Rücktritt als Präsident der Donatorenvereinigung und stellt seinen Nachfolger gleich selbst vor. Mit Jürg von Gunten konnte ein “Urgestein” des FC Frutigen als neue Präsident gefunden werden. Merci für deine Bereitschaft!

    Wir danken Marc für seine grosse Arbeit für die Donatoren, für die Juniorenabteilung des FC Frutigen und wünschen Jürg eine tollen Start als neuer Präsident.

    Turnierwoche 2024 Visual