Zum Inhalt springen

Junioren C

Letzter Beitrag

  • Zur Zeit befinden wir uns in der Vorbereitungsphase und geben in jedem Training so richtig Gas. Manchmal machen uns aber Corona, kleinere Blessuren oder Wachstumsstörungen einen Strich durch die Rechnung.

    Am Sonntag 13.03. hatten wir unser erstes Vorbereitungsspiel gegen Dürrenast und konnten dieses 3:2 für uns entscheiden. Es ist uns bewusst, dass wir uns noch in vielen Bereichen steigern können oder sogar steigern müssen, um in der Promotion bestehen zu können.

    Bis zum Meisterschaftsstart am 02.04. haben wir noch zwei Vorbereitungsspiele und werden dann in Muri-Gümligen auf Punktejagt gehen.

    Mit Einsatz, Kameradschaft, Spielwitz, taktischer Cleverness und Freude am Sport, werden wir natürlich den Ligaerhalt schaffen.

    Eigentlich ist ja Fussball ganz einfach, denn das Runde muss ja nur ins Eckige und wenn möglich in das Eckige des Gegners.  J

    Sportliche Grüsse

    Team Ca FC-Frutigen

    Ferdi Fuhrer