Zum Inhalt springen

Junioren Dc

Letzter Beitrag

  • Team: Junioren Dc
    Datum: 29.11.2021

    Wir Trainer haben eine motivierte und engagierte Mannschaft angetroffen. Wir waren sehr angetan vom Einsatz der Jungs im Training wie auch im Spielbetrieb. Zu Beginn konnten wir den ersten Match deutlich gegen Wattenwil gewinnen und waren natürlich voller Erwartung auf die nächste Runde. In dieser wurden wir jedoch in Meringen auf den Boden der Realität zurückgeholt…. knapp dem «Stängeli» entgangen…….

    Über die ganze Vorrunde gesehen konnten wir recht gut mithalten und sind im Mittelfeld am richtigen Ort platziert. Schwierig war für die Spieler die körperlichen Unterschiede, die sich doch sehr als Vorteil erwies, wie man an unseren Stürmer sehen konnte. Mehrmals prallten diese an den Verteidigern ab. Unser letzter Match in Dürrenast konnten wir mit einer sehr guten Leistung gewinnen.
    Laufeinsatz, Zusammenspiel, ein Top-Torhüter und die Bereitschaft für das Team waren sehr gross.

    Jungs, weiter so, wir sind stolz auf euch!

    Liebe Eltern, euch ein grosses DANKESCHÖN für euren Einsatz und Mithilfe.  

    Die Trainer Rolf und Adnan

Aktuelle Beiträge