Zum Inhalt springen

Juniorinnen FF-12

Letzter Beitrag

  • Mit einem knappen Kader von 10 Mädchen auf der Liste sind wir in die Saison gestartet. Auch dank selbst erstellten Werbeplakaten von Spielerinnen haben wir jedoch schnell Zuwachs erhalten. Am Ende der Saison zählte unsere Mannschaft nicht weniger als 17 motivierte Mädchen.

    Schnell haben wir uns gefunden und viele lustige Trainings und Turniere zusammen erlebt. Die Fortschritte, die ihr gemacht habt, erstaunten uns. An den Turnieren habt ihr euch nicht versteckt, habt großartig gekämpft und versucht, das Gelernte umzusetzen. Ihr habt Tore gekriegt, verhindert und sehr viele geschossen. Manchmal wart ihr traurig, sogar wütend wenn’s mal nicht funktioniert hat wie ihr es gerne wolltet. Manchmal wart ihr euphorisch jubelnd, wenn ihr gewonnen oder ein Tor erzielt habt. Am Ende war immer ein Lachen auf den Gesichtern und dieses Lachen bleibt uns in Erinnerung. Die nächste Saison kommt bald und wir freuen uns, euch wieder auf dem Fussballplatz zu sehen.

    Vielen Dank an alle Mädchen, ihr wart eine Bereicherung für uns während der ganzen Saison!  Danke auch an alle Eltern für die Fahrdienste und die Mithilfe an den Heimturnieren.

    Bis bald.

    Irene, Aline und Peter