Saisonbericht Ca-Junioren

Diese Rückrunde war für uns eine Herausforderung, die wir gemeinsam gemeistert haben.

Die Gruppe war sehr ausgeglichen und nur Weissenstein und Münsingen waren besser als der Rest.

Unsere Ziele, den Ligaerhalt und die Verbesserung jedes Einzelnen, haben wir beide erreicht.

Nun gilt es aus dem Gelernten aufzubauen.

Taktisch und spielerisch machten wir als Mannschaft einen grossen Schritt nach vorne.

Auch wenn nicht immer alles optimal verlief, ich dann lautstark kommentierte und Anweisungen über das Spielfeld brüllte 😊, bin ich stolz auf die ganze Mannschaft.

Freude am Sport, Einsatz, Kameradschaft, Ausgeglichenheit, Bereitschaft etwas Neues zu Lernen und zu Leisten und niemals aufgeben, das sind die Eigenschaften unserer Ca Junioren.

Super Jungs

Macht weiter so