Zum Inhalt springen

Trainingslager Frauen

    Letzte Woche verbrachten die Frauen vier Tage in Brig um sich auf die neue Saison vorzubereiten. 

    Das Trainingslager wurde gemeinsam mit den Frauen des Fc Spiez durchgeführt. Mit der gemeinsamen ff-19 Mannschaft, unserer 4.Liga und der 3.Liga von Spiez, waren wir mit drei Mannschaften, 35 Frauen und fünf Trainern / Betreuer unterwegs. 

    Die Trainings waren intensiv und anspruchsvoll, die Stimmung untereinander von Anfang an sehr gut und die Frauen lernten sich gegenseitig noch besser kennen. 

    Auch neben dem Platz gab es genügend Zeit um sich auszutauschen, gemeinsam etwas zu unternehmen oder sich beim Bowling zu messen. 

    Wir rückten als Team näher zusammen und wollen den Schwung in die Rückrunde mitnehmen. 

    Auch bauten wir unsere Beziehung zu unserem Nachbarverein Spiez weiter aus und legten wichtige Bausteine um eine gute Zusammenarbeit zu sichern.

    Turnierwoche 2024 Visual